Header_Banner_Das_machen_wir_Löwe

Löwenkostüm auf einem Fest

Das machen wir

Text_Was_machen_wir_Wie_helfen_wir

Wie helfen wir?

 

Jeder Club hat die Möglichkeit die individuellen Ideen und Interessen für Activities der Mitglieder in der umliegenden Stadt oder Region umzusetzen. Je mehr Mitglieder, desto mehr Ideen und desto bunter wird unsere Arbeit, wodurch das Engagement von uns Leos in vielen Facetten auftritt. Und dafür brauchst Du nicht Geld zu spenden!

Wir Leos haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Fähigkeiten und unsere Zeit zu spenden. Im Team organisieren wir Projekte, sogenannte Activitys, und führen diese anschließend gemeinsam durch. So werden Sach- oder Geldspenden gesammelt. Und manchmal ist es „lediglich“ Zeit an sich, die wir spenden - zum Beispiel, als wir im Ahrtal den Wiederaufbau von Häusern und Gärten unterstützt haben.

Deine politische und konfessionelle Einstellung tritt in den Hintergrund, Dein persönliches Engagement spielt bei uns eine Rolle.

Wenn wir dich zu unserem nächsten Clubtreffen oder der nächsten Activity einladen dürfen, dann schreib uns gerne über Instagram, Facebook oder einfach per Mail!

Wir freuen uns auf dich!